Biografie

Christian Bischof – Der Business Magier

Schweizermeister der Zauberkunst
Gewinner Europameisterschaft in Mentalmagie
Dr. oec., Universität Bern
Jahrgang 1977

0
Jahre

Showbiz Erfahrung

0

Shows

0

Live-Zuschauer

0
Million

TV-Zuschauer

Biografie

Dr. Christian Bischof ist ursprünglich promovierter Ökonom. An der Universität Bern unterrichtete und forschte er in Strategischer Unternehmensführung. Weil er seine Leidenschaft für die Magie zum Beruf machen wollte, wandelte er sich vom Wissenschaftler zum Künstler. Seine persönliche Strategie ging auf: Er wurde Schweizer Meister der Zauberkunst sowie Gewinner der Europameisterschaft in Mentalmagie. Sein geheimes Fachbuch hat ihn als starke Stimme in der weltweiten Top Liga der Zaubertheorie etabliert.

Er ist dankbar, dass ihn seine Engagements an exklusive Orte in ganz Europa und den USA führen, wo er ein gefragter Performer für Business Events ist. Im Fernsehen bringt er am liebsten die TV-Moderatorinnen an den Rand der Sprachlosigkeit. Und in seinen Live-Shows und Referaten möchte er die Menschen inspirieren, das Unmögliche möglich zu machen. Aber was ist eigentlich sein bester Zaubertrick? Dass seine beiden Söhne auf die Welt gekommen sind.

Referenzen