Virtuelle Live Show

Inspiration und Freude
für online Meetings

Interaktive Inspiration und Freude
für virtuelle Meetings und online Konferenzen

In virtuellen Meetings ist die Stimmung oft trocken und dröge. Am Abend ist man ausgelaugt. Überrasche und inspiriere deine Teilnehmer mit Live Magie von Dr. Christian Bischof. Sie ist sogar massgeschneidert auf euer Fachthema. Alle Zoom Teilnehmer staunen, lachen und machen mit. Das motiviert dein Team und deine Botschaften kommen packend rüber. Man wird dir als Organisator eines online Events auf die Schulter klopfen.

Gewinner
Europameisterschaft
in Mentalmagie

Ein digitales Erlebnis der Extraklasse

Dr. Christian Bischof ist Gewinner der Europameisterschaft in Mentalmagie. Als virtueller Show-Act zaubert er für deine Gruppe echtes Geld herbei. Im Zoom Meeting liest er die Gedanken deines Managements. Als digitales Entertainment lässt er das Motto deiner Konferenz magisch erscheinen. In seiner virtuellen Keynote erklärt er, wie man unmögliche Ziele erreicht. Und immer verbreitet er eine fröhliche Stimmung, die alle mitreisst. Das ist ein völlig neues Erlebnis, das nichts mit einem Video ab Konserve oder einem passiven Stream zu tun hat. Es ist live, es ist interaktiv, es ist der Wahnsinn.

ROCHE — Pharma Technical Development Europe,
virtueller Mitarbeiteranlass über alle Stufen und Abteilungen,
250 Teilnehmer

„Lieber Christian, du hast uns einen wunderbaren Jahresabschluss beschert.

Die Show war vielfältig, kurzweilig und sehr unterhaltsam. Die Art und Weise, wie du die Mitarbeiter einbezogen und mitgerissen hast, war einmalig. Auch dass die MitarbeiterInnen zuhause mitmachen konnten und den Zauber in den eigenen vier Wänden erfahren konnten, war sehr besonders.  Es war grossartig, dass die gesamte Show auf unsere Abteilung abgestimmt war. Das hat es sehr wertschätzend für unsere MitarbeiterInnen gemacht. Von der Moderation über die Musik bis hin zu deinem professionellen Auftreten war alles perfekt.

Die Feedbacks? Unsere KollegInnen waren einfach begeistert. Sie haben gesagt, dass es sehr lohnenswert war, sich einzuloggen und dass die Show wirklich toll war. Sie haben die super Stimmung genossen und sich hervorragend amüsiert. Viele haben gesagt, dass einige Tricks einfach unglaublich waren und sie viel Spass beim Zuschauen hatten.

Wir sind 100% zufrieden mit dem Event und sehr glücklich mit dem Verlauf des Abends. Du bist extrem professionell und die Zusammenarbeit hat grossen Spass gemacht. Die Vorbereitung war sehr gut und strukturiert, ebenso die Durchführung. Es hätte nicht besser laufen können und wir würden es jederzeit wieder machen. Nochmal herzlichen Dank! Und natürlich auch ein grosses Kompliment für die tolle Show und deinen mega Auftritt. Sogar virtuell hast du es geschafft, die Show einfach atemberaubend zu machen – das ist wirklich eine beeindruckende Leistung.“

— Hendrikje Henning
Communications Specialist

BKW — Moderation des virtuellen Kader-Events,
70 Senior Manager

AMGEN — virtuelles Zyklus-Meeting,
25 Teilnehmer

3 Angebote für deinen online Event

1. Virtueller Show-Act (5-45 Min)

Erstaunliche Zauberkunst und fröhliche Comedy. So können wir deinen Event auflockern. Deine fachlichen Themen werden plötzlich spannend, lösen Begeisterung aus und bleiben in Erinnerung.

2. Virtuelles Impuls-Referat (45-75 Min)

Inspirierende Erfolgsgeschichten gepaart mit unglaublicher Mentalmagie. So können wir die Teilnehmer inspirieren und deine Message packend rüber bringen.

3. Virtueller Workshop (60-120 Min)

Gemeinsames Entwickeln von motivierenden Zielen und dem Willen zum Erfolg. Durch interaktive Übungen schaffen wir echten Change, der sich auch noch gut anfühlt.

Ist der Termin noch frei und was kostet das eigentlich?
Jetzt anfragen und Offerte einholen.