Virtuelle Live Show

Inspiration und Freude
für online Meetings

Interaktive Inspiration und Freude
für virtuelle Meetings und online Konferenzen

In virtuellen Meetings ist die Stimmung oft trocken und dröge. Am Abend ist man ausgelaugt. Überrasche und inspiriere deine Teilnehmer mit Live Magie von Dr. Christian Bischof. Sie ist sogar massgeschneidert auf euer Fachthema. Alle Zoom Teilnehmer staunen, lachen und machen mit. Das motiviert dein Team und deine Botschaften kommen packend rüber. Man wird dir als Organisator eines online Events auf die Schulter klopfen.

Gewinner
Europameisterschaft
in Mentalmagie

Ein digitales Erlebnis der Extraklasse

Dr. Christian Bischof ist Gewinner der Europameisterschaft in Mentalmagie. Als virtueller Show-Act zaubert er für deine Gruppe echtes Geld herbei. Im Zoom Meeting liest er die Gedanken deines Managements. Als digitales Entertainment lässt er das Motto deiner Konferenz magisch erscheinen. In seiner virtuellen Keynote erklärt er, wie man unmögliche Ziele erreicht. Und immer verbreitet er eine fröhliche Stimmung, die alle mitreisst. Das ist ein völlig neues Erlebnis, das nichts mit einem Video ab Konserve oder einem passiven Stream zu tun hat. Es ist live, es ist interaktiv, es ist der Wahnsinn.

So kommt Fröhlichkeit und frische
Inspiration zu den Menschen,
die sich an einer virtuellen Zoom
Konferenz treffen.

„Als Geschäftsführer einer Anwaltskanzlei ist meine aktuelle Herausforderung, dass sich mein Team nicht physisch treffen kann und das Zwischenmenschliche zu kurz kommt. Dank Christian Bischofs virtueller Live Show konnten wir ein spektakuläres und mitreissendes Team-Erlebnis feiern. Wir haben direkt mitgezaubert, viel gelacht und noch mehr gestaunt. Und wir sind immer noch beeindruckt, wie professionell und gleichzeitig persönlich die Show über den Bildschirm kam. Das war höchstes Niveau. Wir waren auch verblüfft, zu sehen, dass unsere spezifischen Kanzleithemen eine äusserst magische Komponente enthalten. Vielen Dank, lieber Christian, für diese Inspiration, es war sensationell!“

— Dr. Simon Gabriel
Rechtsanwalt, Zürich

„Sie haben es sehr gut verstanden, die Teilnehmenden einzubinden, sind auf ihre Situation eingegangen und haben noch dazu spezifische, auf die Institution abgestimmte, magische Überraschungen geboten – sehr beeindruckend!“

— Prof. Dr. Artur Baldauf
Dekan der WISO-Fakultät der Universität Bern

3 Angebote für deinen online Event

1. Virtueller Show-Act (5-45 Min)

Erstaunliche Zauberkunst und fröhliche Comedy. So können wir deinen Event auflockern. Deine fachlichen Themen werden plötzlich spannend, lösen Begeisterung aus und bleiben in Erinnerung.

2. Virtuelles Impuls-Referat (45-75 Min)

Inspirierende Erfolgsgeschichten gepaart mit unglaublicher Mentalmagie. So können wir die Teilnehmer inspirieren und deine Message packend rüber bringen.

3. Virtueller Workshop (60-120 Min)

Gemeinsames Entwickeln von motivierenden Zielen und dem Willen zum Erfolg. Durch interaktive Übungen schaffen wir echten Change, der sich auch noch gut anfühlt.

Ist der Termin noch frei und was kostet das eigentlich?
Jetzt anfragen und Offerte einholen.